DHL startet mit 180 Amsterdam globale Kampagne
Die neue Kampagne unterstreicht den Einfluss des globalen Handels auf das Wohlergehen der Menschen und welche Rolle DHL dabei spielt (Foto: DHL)
"Wir möchten die Marke DHL stärker emotionalisieren, um uns von den Wettbewerbern zu differenzieren", erklärt Christof Ehrhart, Executive Vice President Corporate Communications and Responsibility, Deutsche Post DHL Group. "Der globale Handel ist der Motor, der das Wirtschaftswachstum und individuellen Wohlstand auf allen Kontinenten der Erde ankurbelt. Die Kampagne zeigt DHL als verantwortungsvollen Dienstleister, der Menschen miteinander verbindet und ihr Leben verbessert. Mit dem Hinweis, dass der globale Handel die Welt zu einem besseren Ort macht, erzeugen wir eine hohe Aufmerksamkeit für den positiven Beitrag, den Logistik der Gesellschaft bringt."
Die Mediaagentur MEC schaltet sowohl die von Regisseur Frederic Planchon gedrehten Commercials als auch die Print-Werbung in den DHL-Kernmärkten China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Mexiko und den USA.
Vanessa Möhring 17.03.2015