ANZEIGE

brandtouch streicht Farbenmarke Bondex ein

Die Hamburger Agentur brandtouch ist neue Lead-Agentur der Farben- und Lasurenmarke Bondex. Für die Produkte Dauerschutzlasur und Bangkirai-Öl sind bereits zwei Anzeigen in handwerkaffinen Titeln und zwei Funkspots auf reichweitenstarken Radiosendern on Air. Des Weiteren betreut brandtouch Design zurzeit mehrere Packaging-Projekte diverser Neuprodukte, die schon bald im Handel zu sehen sein sollen.

"Wir setzen mit unserer traditionsreichen Marke auf ein starkes, eindeutiges Profil in Verbindung mit modernen Ansätzen und möchten die Marke damit weiter zum Erfolg führen“, so Kolja Eikelmann, Senior Brand Manager bei Bondex, "Die ganzheitliche Herangehensweise von brandtouch von der strategischen Planung über klassische Kommunikation bis zum Verpackungsdesign und Shopper Marketing hat uns überzeugt.“ Bondex ist laut Firmenangabe die größte B2C-Marke der PPG Coatings Deutschland GmbH und Anbieter von Holzlasuren, -ölen, und -Farben für den Außen- und Innenbereich.

Verantwortlich bei brandtouch ist Kreationsleiter Armin Korshenrich. Als Geschäftsführerin von brandtouch Design zeichnet Andrea Lindenberg, die Kundenberatung übernimmt Yvonne Narwan.

brandtouch wurde 2011 von Günter Sendlmeier gegründet und beschäftigt 19 feste Mitarbeiter, die u.a. für Milram, Blau Mobilfunk, NettoKOM, HKK Krankenversicherung, Casio, Amorelie.de und Scoyo arbeiten.