ANZEIGE

CoorDown und Saatchi & Saatchi stoßen neuen Clip zum Welt-Down-Syndrom-Tag an

Zum Welt-Down-Syndrom-Tag launcht CoorDown mit Saatchi & Saatchi einen neuen Clip (Foto: Saatchi & Saatchi)
Zum Welt-Down-Syndrom-Tag launcht CoorDown mit Saatchi & Saatchi einen neuen Clip (Foto: Saatchi & Saatchi)

Nach der Zusammenarbeit zu 'Dear future Mum' von der italienischen Agentur Saatchi & Saatchi und dem Verein CoorDown steht nun eine neue internationale Kampagne zum zehnten Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März 2015 an. In dem von Filmmasters Productions produzierten YouTube-Video 'The Special Proposal' soll erneut zu mehr Inklusion aufgefordert werden.
Die Kampagne wurde mit Unterstützung von Down Syndrom-Verbänden aus Australien, Madrid, UK, Brasilien, Neuseeland, Japan und den USA realisiert.
'The Special Proposal' führt CoorDown und die Publicis Groupe-Netzwerkagentur Saatchi & Saatchi Italy erneut zusammen, nachdem für die vorangegangene Kampagne mit insgesamt 17 Löwen bei den letzten drei Cannes Festivals sowie unter anderem einen Grand Prix beim ADC*E ausgezeichnet wurde.