ANZEIGE

Butter gewinnt Etat für Zurbarán-Ausstellung des Museum Kunstpalast

Der Düsseldorfer Standort der Agentur Butter wird die Kampagne zu der neuen Ausstellung Francisco de Zurbarán des Museum Kunstpalast, Düsseldorf, gestalten. Die Agentur mit einem weiteren Office in Berlin setzte sich in einem Agentur-Screening durch. Das Mandat umfasst eine integrierte Kampagne für die am 10. Oktober startende Zurbarán- Exposition. Dazu zählen klassische On- und Offline-Werbemittel.

Die Sammlung des Museums Kunstpalast umfasst mehr als 100.000 Gemälde, Skulpturen, Zeichnungen, Grafiken, Fotografien, kunstgewerbliche Exponate und Glasobjekte. Das Museum verfügt über mehr als 8.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und präsentiert neben der Schausammlung immer wieder große Sonderausstellungen. Seit der Neueröffnung 2001 erarbeitete sich das Haus mit Ausstellungen wie Joan Miró, Dalí, Warhol, Caravaggio, Andreas Gursky oder El Grèco und die Moderne einen internationalen Ruf.