ANZEIGE

Schließen Partnerschaft bis 2017: DHB-Präsident Bernhard Bauer (l.) und Holger Sasse, Geschäftsführer von Novo-Tech (Foto: Sportfive)

Schließen Partnerschaft bis 2017: DHB-Präsident Bernhard Bauer (l.) und Holger Sasse, Geschäftsführer von Novo-Tech (Foto: Sportfive)

Novo-Tech baut Engagement im Handball aus und wird Premium-Partner der DHB-Frauen

Der in Aschersleben ansässige Hersteller von Terrassendielen, Novo-Tech, engagiert sich als neuer Premium-Partner bei der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB). Damit ist das Unternehmen ab sofort bei allen Länderspielen der Frauen auf den Hosen präsent. Zudem wird Novo-Tech mit seinem Logo bei Länderspielen auf zwei TV-relevanten Banden und Sponsorenboards zu sehen seien sowie im Rahmen von Video- und Audiospots Präsenz zeigen. Die von Sportfive vermittelte Partnerschaft hat zunächst eine Laufzeit bis 2017.

Novo-Tech-Geschäftsführer Holger Sasse sagt zum Engagement: "Handball passt als sympathische und bodenständige Sportart sehr gut zu unserem Unternehmen. Wir fühlen uns dem Handball sehr verbunden und freuen uns sehr, die DHB-Frauen auf ihrem Weg zur Heim-WM 2017 als Premium-Partner begleiten zu können." Und DHB-Generalsekretär Mark Schober ergänzt: "Wir freuen uns, dass das Unternehmen seine Partnerschaft nun ausbaut und den DHB langfristig als starker Partner unserer Frauen-Nationalmannschaft begleitet." Novo-Tech ist bereits mit Bandenwerbung im Handball präsent.