ANZEIGE

Neo@Ogilvy schlüpft in Armedangels-Mode

Neo@Ogilvy setzt sich in einem Pitch durch und gewinnt das Kölner Modelabel Armedangels. Die Düsseldorfer Agentur aus dem Ogilvy-Netzwerk erhält den Zuschlag für die Bereiche Performance-Marketing und Online-Media. Ziel ist es, die Markenbekanntheit und den Online-Absatz zu steigern.

Martin Höfeler, CEO und Gründer von Armedangels, sagt zur Auftragsvergabe: "Das Team von Neo@Ogilvy hat uns auf die Marke Armedangels individuell zugeschnittene Handlungsempfehlungen aufgezeigt und deutlich gemacht, dass wir keine Standardlösung aus der Schublade einkaufen." Reza Malek, Geschäftsführer von Neo@Ogilvy, ergänzt: "Armedangels hat von Anbeginn der Gespräche deutlich gemacht, dass sie auf der Suche nach einem vollwertigen Partner sind, der die Marke versteht und den Markt beherrscht."

Neo@Ogilvy ist das internationale Digital Media-Network von Ogilvy. Das Büro in Düsseldorf fungiert als EMEA-Hub des Networks und entwickelt, realisiert und optimiert Kampagnen für nationale und internationale Marken. Weitere Kunden der Düsseldorfer sind unter anderem IBM, Kodak und Lenovo.