ANZEIGE

Kolle Rebbe gewinnt Zentis-Pitch

Engagiert Kolle Rebbe: Zentis-Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen (Foto: Zentis)
Engagiert Kolle Rebbe: Zentis-Geschäftsführer Karl-Heinz Johnen (Foto: Zentis)

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gewinnt Zentis als Neukunden. Das Team eroberte den Werbe-Etat in einem Pitch. Nachdem sich Zentis in den vergangenen Jahren eher auf B-to-B-Kommunikation konzentrierte, plant das Aachner Unternehmen ab August wieder verstärkt in klassische Werbemaßnahmen für die Dachmarke Zentis zu investieren. Angedacht sind PoS-Werbemittel, Anzeigen und TV-Spots. Daneben wird sich das Team um Jochen Mohrbutter, Bodenleiter Kreation, und Christian Frank, Bodenleiter Beratung, auch um die digitalen Maßnahmen kümmern.

"Mit Kolle Rebbe haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der viel Erfahrung im Food-Bereich hat, um die Kommunikation für unserer Marke Zentis erfolgreich auszubauen und auf die verschiedenen Zielgruppen auszurichten", kommentiert Karl-Heinz Johnen, Geschäftsführer bei Zentis, die Etatvergabe an Kolle Rebbe.

Die Hamburger Agentur erzielt im Geschäftsjahr 2014 ein Gross Income von 25,4 Mio. Euro. Weitere Kunden des Teams sind unter anderem Lufthansa, Bahlsen, Ritter Sport, Aktion Mensch, Audi, DPD und die HypoVereinsbank. Im März gewannen die Hanseaten auch den Pitch um Krombacher.