ANZEIGE

Brother International engagiert sich im deutschen Handball

Die Brother International GmbH geht als neuer Druckgerätepartner eine langfristige Verbindung mit dem Deutschen Handballbund (DHB) und der DKB Handball-Bundesliga ein. Das Engagement reicht in beiden Fällen mindestens bis zum 31. Dezember 2019. Das von Sportfive vermittelte Gesamtpaket beinhaltet die Präsenz bei Heim-Länderspielen der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Bei der DKB Handball-Bundesliga ist Brother bei allen Events vertreten. Die Leistungen umfassen Händlerevents, Promotionaktionen, Werbung auf Printprodukten, Bodenkleber und Roll-ups sowie Videospots.

Matthias Kohlstrung, Geschäftsführer der Brother International GmbH, sagt zum Engagement: "Die Partnerschaft mit dem DHB bietet uns die perfekte Plattform, um unsere B-to-B-Zielgruppe zu erreichen. Dabei setzen wir auf Händlerevents an den Spieltagen, zu denen wir jeweils zwischen 20 und 30 potenzielle und bestehende Kunden in die Handball-Arena einladen. Bei den geplanten Business-Talks wird immer ein DHB- oder HBL-Vertreter anwesend sein."