ANZEIGE

Joko und Klaas sind die Testimonials in dem humorvollen 'Die Limo'-Spot  (Foto: thjnk)

Joko und Klaas sind die Testimonials in dem humorvollen 'Die Limo'-Spot (Foto: thjnk)

Eckes-Granini und thjnk launchen Die Limo-TV-Spot mit Joko und Klaas

Der in Nieder-Olm ansässige Safthersteller Eckes-Granini startet heute die TV-Kampagne für die granini-Brause 'Die Limo'. In den Spots werben die beiden Circus Halligalli-Moderatoren Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf für die Limonade. Die insgesamt vier Filme entwickelte der Münchner Standort der Agentur thjnk.

"Mit der Kampagne schlagen wir ein neues, gutgelauntes Kapitel in der Kommunikation von Die Limo auf – mit zwei Testimonials, die perfekt zur Marke passen", so Francisca Maass, Managing Director thjnk München.

Der erste von den vier Clips ist ab sofort auf mehreren Fernsehsendern und online zu sehen. Die drei weiteren Spots werden ab Ende Juli folgen. Die Produktion übernahm bei den Filmen Soup unter der Regie von Edward Berger. Um die Post-Production kümmerten sich Liga 01 und nhb.

Das Moderationsduo zeigte bereits im Vorwege seine humorvolle Seite indem sie den TV-Spot von Mentos mit dem Fußballnationalspieler Kevin Großkreutz kopierten. Anfang der vergangenen Woche entschuldigten sich Winterscheid und Heufer-Umlauf offiziell in einer Pressekonferenz für ihr Verhalten.

Die Limo gehört zu den Startkunden des Münchner Büros von thjnk, das seit Anfang dieses Jahres besteht. (siehe Meldung). Die Launch-Kampagne der granini-Brause entwickelte 2013 die Düsseldorfer Agentur Havas (siehe Meldung).