ANZEIGE

Avec Studio launcht mit Gruner + Jahr 'Couch'-Markenkampagne

Avec Studio entwickelte für 'Couch' verschiedene Motive (Foto: G+J)
Avec Studio entwickelte für 'Couch' verschiedene Motive (Foto: G+J)

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr (G+J) startet für sein Wohn- und Fashion-Magazin 'Couch' eine neue Markenkampagne. Der Auftritt steht unter dem bekannten Motto 'Die Dinge, die wir lieben' und umfasst Print-, Online- und PoS-Aktionen. Die von der ortsansässigen Agentur Avec Studio entwickelten Maßnahmen sind zum Erscheinungstermin der 'Couch'-Doppelausgabe Juli/ August 2015 ab dem 15. Juni zu sehen.

Jonas Wolf, Publisher 'Couch', sagt: "Die neuen Kampagnen-Motive bringen den USP der Marke auf den Punkt: das perfekte Zusammenspiel aus Fashion- und Living-Themen. Das ist es, was 'Couch' ausmacht und das Lebensgefühl seiner Leserinnen exakt wiedergibt."

Die zwei Motiv-Konzepte, basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living, werden in G+J-Medien wie 'Brigitte', 'Essen & Trinken', 'Flow', 'Gala', 'Grazia', 'Living at Home', 'Neon', 'Freundin', 'Joy', 'Shape' und 'Women's Health' bis zum Jahresende geschaltet. Im Online-Bereich wird es Bannerwerbung in zielgruppenaffinen Online-Medien geben. Am PoS sollen Aktionen im Lebensmitteleinzelhandel, Display-Werbung an Tank- und Raststätten sowie Schaufensterwerbung im Bahnhofsbuchhandel das Magazin 'Couch' bewerben.

Avec Studio wird von Christiane Ehlbeck (Copy) und Ariane Vietz (Art) geführt und betreut auch das jüngst gelaunchte G+J-Magazin 'National Geographic Traveller'.