ANZEIGE

Handball: SG Flensburg-Handewitt verlängert Partnerschaft mit Agentur Hochzwei

Die in Flensburg ansässige Agentur Hochzwei und der Handball-Erstligist SG Flensburg-Handewitt verlängern ihre Partnerschaft. Das 40-köpfige Hochzwei-Team um die geschäftsführenden Gesellschafter Timo Klass und Felix Worm steht dem Verein damit auch in der Saison 2015/2016 als offizieller Agenturpartner kommunikativ zur Seite.

Vor einem Jahr hatten beide Seiten beschlossen, erstmals in "vollem Umfang" zusammenzuarbeiten. Dierk Schmäschke, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, sagt: "Es hat sich gezeigt, dass unsere SG und Hochzwei gemeinsam Spitzenleistungen erbringen. Denn Professionalität braucht es eben nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Außenauftritt." Und Agenturchef Worm ergänzt: "Wir alle sind stolz auf das gemeinsam Erreichte. Besonders weil dieses Engagement so eng mit unserer Heimatstadt Flensburg verbunden ist." Die Verlängerung werten Klass und sein Partner Worm daher als einen "gelungenen Wurf".