ANZEIGE

explido»iProspect: Erste Projekte für Neukunden MSC Kreuzfahrten

Mit explido»iProspect will MSC Kreuzfahrten seine Zielgruppen passgenauer erreichen. Der Gewinn des gesamten Performance Marketing-Etats erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlprozess. Für die Zusammenarbeit hat sich explido»iProspect auf die Fahnen geschrieben, die Online Marketing-Maßnahmen des Kreuzfahrtanbieters in Deutschland "ganzheitlich" und zielgruppengerecht auszusteuern. Derzeit begleitet die Agentur den Relaunch der Unternehmenswebsite von MSC Kreuzfahrten unter SEO-Gesichtspunkten und kümmert sich um die On- und Offsite-Optimierung. Parallel dazu wird die Suchmaschinenwerbung ausgebaut. Im Display-Bereich sollen alle Kampagnen künftig um Bewegtbild-Formate und Social Media ergänzt werden. Maik Homeyer, Head of Marketing & PR bei MSC Kreuzfahrten, äußert sich: "Unter dem Netzwerkdach von Dentsu Aegis Network können wir die verschiedenen Performance-Maßnahmen von explido»iProspect optimal mit der aufmerksamkeitsstarken Media-Kampagne von Vizeum verknüpfen."

explido»iProspect entstand im Februar 2014, als Dentsu Aegis explido übernahm und in sein Network iProspect eingliederte. Die Agentur für internationales Performance Marketing betreut Kunden wie o2, CosmosDirekt und Henkel. 200 Mitarbeiter arbeiten an den Standorten in Augsburg, Hamburg und Wiesbaden.

MSC Kreuzfahrten ist die deutsche Vertretung von MSC Cruises, zu deren Flotte zwölf Schiffe gehören: darunter MSC Preziosa, MSC Divina, MSC Fantasia und MSC Opera.