ANZEIGE

Vok Dams gewinnt Neukunde adidas

Das Frankfurter Team der auf Events und Live-Marketing spezialisierten Agentur Vok Dams hat im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den adidas-Eventetat das Rennen gemacht und einen Rahmenvertrag erhalten.

Gefordert war, konform zum Erfolg der Herzogenauracher Kultmarke, eine Unternehmenspräsentation. Herbert Hainer, CEO der adidas Group, zur Definition: "Der Unternehmenserfolg der adidas Gruppe basiert auf unserem einzigartigen Marken-Portfolio und der herausragenden Leistung, Leidenschaft und Kreativität unserer Mitarbeiter.“

Das Frankfurter Vok Dams-Team unter der Leitung von Ulrike Ellmann soll unter anderem gepunktet haben in den Bereichen Qualität - die Agentur ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008 - sowie Kreativität, Internationalität und Strategie. Zudem überzeugte die Agentur mit ihrer Event-Expertise (Referenzen u.a.: BMW Masters, Deutsches Haus Olympia Beijing).