ANZEIGE

Die von kakoii entwickelte Imagekampagne der Stephanus Stiftung läuft seit Juli in Berlin und Brandenburg (Foto: kakoii)

Die von kakoii entwickelte Imagekampagne der Stephanus Stiftung läuft seit Juli in Berlin und Brandenburg (Foto: kakoii)

kakoii launcht Imagekampagne für die Stephanus Stiftung

Die Berliner Agentur kakoii hat für die ortsansässige Stephanus Stiftung eine neue Imagekampagne gestartet. Die Kampagne unter dem Motto 'Echt Stephanus' ist seit Juli 2015 in Berlin und Brandenburg auf Großplakaten, Anzeigen, Freecards und in verschiedenen anderen Medien zu sehen.

Im Vordergrund der Marketingmaßnahmen stehen Geschichten von Mitarbeitern in den Bereichen Altenhilfe, Behindertenhilfe, Bildung sowie Kinder- und Jugendhilfe und Klienten, die in der Stephanus Stiftung betreut werden. Die gemeinnützige christliche Organisation zählt rund 3.600 Mitarbeitern und ist mit fast 100 Standorten vertreten.

kakoii beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter in Berlin. Das Team um Geschäftsführer Thekla Heineke und Stefan Mannes ist unter anderem für die Deutsche Aids-Hilfe, Bundesliga-Stiftung, Caritas, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Berliner Stadtmission, Tele Columbus sowie das Gesundheitsministerium (Welt-Aids-Tag) tätig.