ANZEIGE

Falken Reifen tritt als Premium-Partner beim FC Ingolstadt an

Die Nähe zur Audi AG und damit zum Volkswagen-Konzern macht den Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt für Auto-Zubehör-Hersteller noch attraktiver als es der Bundesliga-Fußball ohnehin schon ist. Die Falken Tyre Europe GmbH engagiert sich mit den Falken Reifen als Premium Partner bei den "Schanzern". Der Vertrag läuft über zwei Jahre, also bis zum Ende der Saison 2016/17. Falken Reifen genießt Branchen-Exklusivität und wird künftig mit dem Logo auf der Pressewand sowie auf Interview- und Flashboards präsent sein. Darüber hinaus ist die Marke auch auf der LED-Bande sowie einem Roll-Out sichtbar.

Falken Tyre Europe ist die europäische Tochter des japanischen Reifen-Herstellers Sumitomo Rubber Industries Ltd.. Vom Standort Offenburg wird ein komplettes Reifen-Sortiment für PKW, SUV und LKW als Erst-und als Nachrüstung vermarktet.