ANZEIGE

Schott setzt Partnerschaft mit Mainz 05 fort


Die Mainzer Schott AG, einer der weltgrößten Produzenten von Spezialgläsern, bleibt Partner von 1. FSV Mainz 05 in der Coface Arena und wird auch in der Saison 2015/2016 mit Werbung auf den LED-Banden im TV-A-Bereich präsent sein.

Dabei setzt der internationale Technologiekonzern nicht nur auf die Übertragungen im deutschen Fernsehen, sondern hat auch Asien im Blick. Da in der Coface Arena mit Yoshinori Muto, Ja-Cheol Koo und Joo-Ho Park Starspieler aus den Nationalmannschaften Japans und Südkoreas für den FSV auflaufen, wird dort regelmäßig über die Bundesliga und insbesondere über Mainz 05 berichtet.

"Das ist eine hervorragende Chance, die Bekanntheit unserer 'Ceran®' Glaskeramik-Kochflächen besonders in diesen wichtigen Märkten zu erhöhen", zeigt sich Björn Weller, Marketingleiter 'Ceran®', optimistisch. Salvatore Ruggiero, Leiter Marketing and Communication bei Schott, ergänzt: "Unsere positiven Erfahrungen aus der vergangenen Saison haben uns veranlasst, die Zusammenarbeit mit Mainz 05 fortzusetzen."

"Die Schott AG ist ein Aushängeschild unserer Stadt, eines der wichtigsten Unternehmen der Region und ein international bekannter Global Player. Schön, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen", sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer Marketing vom 1. FSV Mainz 05.