ANZEIGE

Segmüller weiter Exklusivpartner beim FC Augsburg


Die Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG verlängert ihre Exklusivpartnerschaft mit dem bayrischen Bundesligisten FC Augsburg um weitere drei Jahre. Das ortsansässige Unternehmen unterstützt den Verein bereits seit vielen Jahren, auch schon vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga im Jahr 2006.

Das von Sportfive vermittelte Leistungspaket enthält erneut Bandenwerbung sowie Werbespots auf den Video Walls und die Logo-Präsenz auf den Presserücksetzern. Hinzu kommt das Presenting des Segmüller-Fansofas in der WWK Arena, bei dem pro Spiel zwei Fans einen exklusiven Platz inklusive Catering gewinnen können.

Reinhold Gütebier, Gesamtvertriebsleiter Segmüller: "Wie der FCA möchten wir Werte wie Zusammenhalt und Solidarität vorleben. Deshalb war die Verlängerung der Partnerschaft für uns selbstverständlich. Nach all den Jahren fühlen wir uns dem FCA sehr verbunden und setzen daher auch in Zukunft gerne auf diesen sympathischen Verein als Kooperationspartner und Kommunikationsplattform."

Peter Bircks, kaufmännischer Leiter des FC Augsburg: "Wir freuen uns sehr über die Verlängerung dieser Partnerschaft. In den vergangenen Jahren haben wir eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Segmüller erlebt und sind froh, dass wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiter bestreiten werden."