ANZEIGE

(Foto: Screenshot CWC-Website)

(Foto: Screenshot CWC-Website)

FleishmanHillard verteidigt PR-Etat der California Walnut Commission

FleishmanHillard hat zum vierten Mal in Folge den PR-Etat der California Walnut Commission (CWC) erfolgreich verteidigt.

Die zur Omnicom Group zählende Frankfurter Agentur überzeugte nach eigenen Angaben mit einem Practice-übergreifenden Team und einem integrierten Mix aus kreativen PR- und Social Media-Maßnahmen. Ziel der weiteren Zusammenarbeit sei es, "eine jüngere und Lifestyle-orientierte Zielgruppe anzusprechen und kalifornische Walnüsse als wesentliches Element innerhalb eines aktiven Lebensstils zu positionieren". Im Rahmen der verschiedenen Kampagnenelemente und der klassischen Medienarbeit liegt der Fokus der Zusammenarbeit auf Healthcare-Kommunikation sowie Social Media und Blogger Relations.

"Seit mehr als einem Jahrzehnt unterstützt FleishmanHillard nun die sich ständig entwickelnden Anforderungen von CWC in zahlreichen Bereichen. Nach wie vor übertrifft das Team unsere Erwartungen mit ihrer strategischen Ausrichtung und ihrem großen Engagement für unsere Ziele. Wir freuen uns darauf, in der weiteren Zusammenarbeit an unsere Erfolge anzuknüpfen", so Michelle McNeil, Senior Marketing Director International of California Walnut Board & Commission.

FleishmanHillard-Geschäftsführer Hanning Kempe über den erneuten Gewinn: "Wir freuen uns sehr, dass wir die California Walnut Commission nach zwölf Jahren wiederholt mit unserer Expertise und Kreativität überzeugen konnten – auf die langjährige Kundenbeziehung sind wir besonders stolz. Mit unserem breit aufgestellten Experten-Team möchten wir an den Erfolg dieser langjährigen Zusammenarbeit anzuknüpfen und für den Kunden neue Potentiale erschließen."