ANZEIGE

Neuer Sky-Kino-Spot 'Vorfreude' (Foto: Screenshot)

Neuer Sky-Kino-Spot 'Vorfreude' (Foto: Screenshot)

BBDO Düsseldorf inszeniert neuen Kino-Spot für Sky

BBDO Düsseldorf hat sich den Auftrag für den neuen Kino-Spot des Pay-TV-Anbieters Sky gesichert.

Im Mittelpunkt des 60-Sekünders steht das Thema Vorfreude. Dazu heißt es: "Der Film erzählt von Situationen, die Menschen tief bewegen und berühren, bevor sie überhaupt passieren: Die Spannung der Menge vor einem Konzert, die Begeisterung der Fans vor Spielbeginn und natürlich das Knistern in der Luft, wenn einem ein ganz besonderer Mensch begegnet."

Anthony Liow, Senior Vice President Marketing bei Sky: "Der neue Kino-Spot birgt ein Kundenversprechen, wie es nur Sky geben und einhalten kann. Mit dieser Botschaft möchten wir all diejenigen ansprechen, die das Unterhaltungserlebnis mit Sky noch nicht kennengelernt haben."

Der Spot 'Vorfreude' läuft bundesweit in Kinos sowie im Internet und auf der Sky-Plattform.

Die Verantwortlichen bei Sky neben Anthony Liow sind: Esther Henze (Vice President Brand Communication & Social Media), Kerstin Jawecki (Head of Brand Communication / Marketing) und Michael Karl (Senior Manager Brand Communication / Marketing). Bei BBDO Düsseldorf: Darren Richardson, Anno Thenenbach und Jörg Tavidde (alle Kreation), Dirk Bittermann und Bianca-Maria Scheiwe (Beratung), Steffen Gentis und Julia Diehl (TV-Department). Die Filmproduktion verantwortet Rabbicorn Film, Regie führte Florian Meimberg und die Postproduktion lag bei CraftWork.