ANZEIGE

Jung von Matt/Neckar wird neue Lead-Agentur von Ehrmann


Die Ehrmann AG, nach eigenen Angaben Marktführer für Joghurt in Deutschland, vergibt ihren integrierten Kommunikations-Etat an Jung von Matt/Neckar.

Die Stuttgarter Agentur hat sich im Pitch gegen mehrere namhafte Agenturen durchgesetzt und ist ab 1. September 2015 die neue Leadagentur für alle Marken von Ehrmann, zu denen unter anderem 'Almighurt', 'Grand Dessert', 'Obstgarten', 'FrüchteTraum' und 'Monster Backe' gehören.

"Jung von Matt/Neckar hat uns mit einem strategisch fundierten und crossmedialen Konzept zu Profilierung unserer Dachmarke und unserer Produktmarken überzeugt", sagt Gunther Wanner, Marketingdirektor Ehrmann AG. Jung von Matt-Geschäftsführer Mark Wilms fügt hinzu: "Wir freuen uns über das Comeback und auf die Herausforderung, Ehrmann in einem hart umkämpften Markt neu zu inszenieren."

Jung von Matt/Neckar war bereits von 2005 bis 2007 für Ehrmann tätig.

Die ersten Arbeiten aus der Feder der Stuttgarter, wozu u.a. der Marken-Relaunch von 'Obstgarten' gehört, werden ab 2016 zu sehen sein.