ANZEIGE

Lufthansa serviert für weitere drei Jahre Warsteiner Pils

Warsteiner fliegt weiter um die Welt. Die Warsteiner Brauerei und die Deutsche Lufthansa haben ihre seit 2001 bestehende strategische Allianz um weitere drei Jahre verlängert. Die Zusammenarbeit schließt auch die Lufthansa-Tochter Germanwings mit ein.

Ein TV-Spot im Bordunterhaltungssystem, Präsenz im Inflightmagazin sowie der Lufthansa-Online-Plattform flankieren die Partnerschaftsaktionen. Zudem werden kleine Aufmerksamkeiten des Lufthansa Bordservices mit Warsteiner-Motiven versehen. Und weil die Lufthansa in diesem Jahr auf 60 Jahre Unternehmensgeschichte zurückblickt, gratuliert Warsteiner mit einer limitierten 0,25 Liter Alu-Flasche und Geburtstags-Etikett.

"Wir freuen uns, dass wir den begehrten Platz im Sortiment der deutschen Fluglinie weiter besetzen werden“, sagt Hans Peter Schilken, Vertriebsdirektor Key Account Gastronomie der Warsteiner Gruppe. „Als international agierender Getränkekonzern ist die Allianz mit der Lufthansa Group ein strategisch wertvolles Engagement. Durch die Präsenz an Bord der Maschinen erreichen wir die anspruchsvollen, modernen und qualitätsbewussten Menschen", so Schilken. Auch die Vielflieger auf den Flügen der Lufthansa-Tochter Germanwings können Warsteiner genießen.