ANZEIGE

Kontrast gewinnt Listerine-Etat

Keyvisual der Listerine-Kampagne für die Zielgruppe der Professionals (Foto: Kontrast)
Keyvisual der Listerine-Kampagne für die Zielgruppe der Professionals (Foto: Kontrast)

Die Düsseldorfer Agentur Kontrast Communication Services hat den Pitch um den Etat der Professional-Kommunikation der Marke Listerine aus dem Hause Johnson & Johnson, Neuss, für sich entschieden. Aufgabe der Agentur beim Neukunden ist es, die Marke und ihre Produkte in Zahnarztpraxen zu etablieren.

Kontrast konzipiert nun die Kommunikation für die Zielgruppe der Professionals und realisiert die Maßnahmen von Fachanzeigen über Besprechungsunterlagen bis zum Messeauftritt. Erste Ergebnisse sind seit November in Fachkreisen zu sehen.

Die 1991 gegründete Agentur Kontrast ist in unterschiedlichen Marken- und Kommunikationsgebieten tätig. Zu den Kunden der Agentur im Bereich Gesundheit gehören u.a. die AOK Hamburg/ Rheinland, Hexal sowie Johnson & Johnson.


Mehr zum Thema lesen Abonnenten in der aktuellen 'new business' Print-Ausgabe 48/2015. Hier geht's zur Bestellung.

zurück

Anna Jäger 23.11.2015