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Mit vier neuen Spots will StepStone auf die Aspekte des Jobwechsels aufmerksam machen (Foto: Screenshot)

Mit vier neuen Spots will StepStone auf die Aspekte des Jobwechsels aufmerksam machen (Foto: Screenshot)

Try No Agency startet neue Online- und TV-Kampagne für StepStone

Die Berliner Agentur Try No Agency hat für StepStone, nach eigener Angabe die führende Online-Jobbörse mit Sitz in Düsseldorf, eine neue Online- und TV-Kampagne konzipiert und realisiert.

Ab sofort sind vier neue Spots auf dem YouTube Channel und auf der Facebookseite von StepStone zu sehen. Ab 28. Dezember 2015 geht die TV-Kampagne on air, die bis April 2016 auf den reichweitenstarken Sendern wie unter anderem Sat1, RTL, ProSieben sowie weiteren privaten TV-Sender zu sehen ist. Die Kampagne aus der Feder von Try No Agency soll dazu beitragen, die Position von StepStone als erste Adresse für Fachkräfte und Führungspersonal auf Jobsuche in Deutschland weiter zu stärken.

Zudem möchte StepStone die spielerische Einfachheit vermitteln, mit der heute Jobs online gefunden werden. Dabei legt die Kampagne den Fokus auf die Aspekte eines Jobwechsels, die für Fachkräfte wirklich wichtig sind. "Es war noch nie so einfach wie heute, online nach passenden Jobs zu suchen und sich auch direkt zu bewerben. Wir haben die Vision, Jobsuche so unkompliziert und schnell wie Online-Shopping zu machen", erklärt StepStone Geschäftsführer Dr. Sebastian Dettmers. "Unser Ziel ist es, Fachkräfte dabei zu unterstützen, genau den Job zu finden, den sie sich wirklich wünschen."