ANZEIGE

Hörakustiker Geers setzt auf KreativRealisten

KreativRealisten gewinnen Geers als Neukunden (Foto: KreativRealisten)
KreativRealisten gewinnen Geers als Neukunden (Foto: KreativRealisten)

Die KreativRealisten, eine Unit der EMS & P Kommunikation GmbH mit Sitz in Köln, gewinnen den Etat des Hörakustikers Geers und unterstützen das Unternehmen künftig beim Direkt Marketing und CRM im Bestandskundengeschäft durch klassische und digitale Mailings, Kooperationen und Lead-Generierungsideen.

Auf Agenturseite verantworten Renate Teloy, Etat-Direktorin und Partnerin sowie Silke Katterfeld, CD/Partnerin den Etat des Hörgeräte-Akustikers. Bei Geers mit zentralem Sitz in Dortmund ist Peter Rack, Leiter Dialogmarketing und CRM, zuständig.

Zum Jahresbeginn startete die Zusammenarbeit von KreativRealisten mit Geers Hörakustik, die mit über 2.000 Mitarbeitern und 760 Standorten, davon 550 Fachgeschäfte in Deutschland, nach eigenen Angaben zu den größten Hörakustikanbietern in Europa gehören.

Im vergangenen Jahr machte Geers durch eine von der Kreativ-Unit von Green United Düsseldorf entwickelte TV-Kampagne auf sich aufmerksam (hier mehr).

Bei der 1973 gegründeten Agentur KreativRealisten unter der Leitung von Geschäftsführer Frank-Oliver Kraus ist ein rund 20-köpfiges Team aus Beratern, Designern und New Media-Experten beschäftigt. Sie unterstützen Kunden u.a. bei der Corporate Identity, Printkampagnen sowie Videoproduktion, 3D-Animation, Screendesign und Programmierung.

zurück

Anna Jäger 26.01.2016