ANZEIGE

Im Monster Backe-Spot erklären Kinder warum sie das Produkt mögen (Foto: JvM)

Im Monster Backe-Spot erklären Kinder warum sie das Produkt mögen (Foto: JvM)

Erste JvM-Arbeit für Ehrmann geht on air

Mit insgesamt sieben Filmen startet die Familien-Molkerei Ehrmann mit Sitz im bayrischen Oberschönegg ihre neue Kampagne. Verantwortlich ist die Agentur Jung von Matt/Neckar, die den Kunden 2015 in einem Pitch gewann. Zuvor war Heye aus München die Ehrmann-Stammagentur. Für die flankierenden Online-Maßnahmen zeichnet die Stuttgarter Agentur Rocket X verantwortlich. Die Schaltung übernimmt MEC München.

Mit dem bekannten Ehrmann-Claim 'Keiner macht mich mehr an' werden in den Spots die Produkte Almighurt, Almighurt praktisch und lecker, Obstgarten, Grand Dessert und Monster Backe beworben. Das neue TV-Konzept zeigt Menschen, die sich zu ihrem Lieblingsprodukt bekennen. Den Start machen Monster Backe-Clips am 15. Februar 2016. Dieser wurde von der Hamburger Produktionsfirma Cobblestone umgesetzt.

Jung von Matt/Neckar war bereits in der Vergangenheit für Ehrmann zuständig (siehe Meldung). Die Agentur betreute den Kunden zwischen 2005 bis 2007, bevor die Stuttgarter Agentur den Etat von Ehrmann zurückeroberte. Bei Jung von Matt sind die beiden Geschäftsführer Mark Wilms und Peter Waibel zuständig. Ansprechpartner bei Ehrmann ist unter anderem der Vorstand Jürgen Taubert.