ANZEIGE

Hello setzt für Oddset Sportwetten ein EM-Denkmal

EM-Eiffelturm als Kampagnenmotiv (Foto: Hello München)
EM-Eiffelturm als Kampagnenmotiv (Foto: Hello München)

Anlässlich der Fußball EM hat Hello München für Oddset Sportwetten, München, verschiedene Maßnahmen entwickelt, die am POS, in Anzeigen, Online, in der Oddset Sport Mobile App und in Social Media gespielt werden.

Im Hauptmotiv der Kampagne wird der Begeisterung um König Fußball sprichwörtlich ein Denkmal gesetzt. Neben dem nationalen Kampagnenmotiv, ist Oddset auch in diversen EM-Sonderveröffentlichungen mit Anzeigenstrecken vertreten. In Klein-Anzeigen in der Sport Bild, im Kicker und Countdown gibt es einen Sprachkurs für Fußballfans und bekannte Fußball-Zitate werden neu kombiniert. In Social Media und diversen Online-Platzierungen werden zudem die Oddset Länderwochen gespielt. Ein Text-Duktus wirbt hier für konkrete Wett-Kombinationen.