ANZEIGE

Unilever Musik-Agentur Big Sync eröffnet neues Büro in Amsterdam

Die Musik-Management-Agentur Big Sync eröffnet ein neues Büro in Amsterdam. Country-Manager für Europa wird der Italiener Stefano Binotto. Binotto, der rund 10 Jahre Erfahrung in Agenturen wie TWBA und McCann Erickson mitbringt, plant eine enge Zusammenarbeit mit den Unilever-Marken-Teams und deren Kreativ-Agenturen, um globale und regionale Sound-Strategien zu erarbeiten.
Stefano Binotto war Account Manager bei TWBA Berlin, wo er europaweit verschiedene Mars-Marken betreute. Anschließend ging er zu McCann Erickson Berlin und arbeitete auf Etats wie Lufthansa und Siemens. Danach betreute er bei DOJO Berlin Kunden wie Converse, Viacom und Coca-Cola. Bei Big Sync wird er mit dem CEO und Gründer Dominic Caisley sowie dem Business Development Manager Jonny Taylor zusammen arbeiten.

Big Sync mit Büros in London, New York und Singapur ist die erste Musik-Management-Agentur, die direkt mit den Kunden zusammenarbeitet. Big Sync managt Themen wie Musik-Strategien, Lizenzierung sowie Creative Music Search. Seit 2013 hat das Big Sync-Team über 1000 Projekte realisiert, darunter die globale Kampagne für AXE "Finde Your Magic" (Kreativ-Agentur 72andSunny Amsterdam) und die Kampagne für Knorr "Love at First Taste" (Kreativ-Agentur MullenLowe).