ANZEIGE

Deutscher Eishockey-Bund mit neuem Marketing-Leiter

Seit Anfang Juli 2016 leitet Robert Schütt den Bereich Marketing beim Deutschen Eishockey-Bund e.V (DEB) in München. Der Diplom-Sportökonom ist in dieser Funktion auch für die Bereiche Sponsoring, Eventorganisation und Public Relations verantwortlich. Zudem übernimmt der 33-Jährige die Funktion des stellvertretenden Generalsekretärs. Unterstützt wird er bei seinen neuen Aufgaben vom bestehenden DEB-Team Ronja Richter (PR) und Mario Hilble (Events, Marketing) zusammensetzt. Schütt kommt von Schanner Eishockeyartikel, wo er zuletzt als Leiter Marketing und PR tätig war.

DEB-Vizepräsident Marc Hindelang: "Wir sind froh mit Robert Schütt künftig auf eine kompetente Verstärkung für unser Team zählen zu können. Er bringt ausgezeichnete Referenzen als Diplom-Sportökonom und umfangreiche Erfahrungen aus dem Marketing mit. Die Besetzung der Stelle bildet einen wichtigen Baustein bei der zielgerichteten Umsetzung des eingeschlagenen Weges."

Robert Schütt: "Zunächst möchte ich dem Präsidium für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Der Deutsche Eishockey-Bund hat in den letzten zwei Jahren richtungsweisende Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft auf den Weg gebracht. Nun ist es unsere Aufgabe, diese aktiv zu gestalten. Gemeinsam mit dem DEB-Team, insbesondere Ronja Richter und Mario Hilble, freue ich mich auf diese Herausforderung."