ANZEIGE

RYOBI verlängert Sponsorship bei Hertha BSC

%%%RYOBI verlängert Sponsorship bei Hertha BSC%%%


Die Hertha-Spieler präsentieren die RYOBI-Produkte ihres treuen Sponsors TTI (Foto: Hertha BSC)

Die Unternehmensgruppe Techtronics Industries (TTI) mit Stammsitz in Hongkong setzt ihr Sponsoring-Engagement beim Berliner Bundesligisten Hertha BSC fort. Der Sponsoring-Vertrag wird um ein weiteres Jahr verlängert. Ziel dieser Sponsoring-Aktivität ist es, die Marke RYOBI stärker in den Vordergrund zu rücken. Die Marken-Range von RYOBI umfasst diverse Elektro- und Garten-Werkzeuge. Die bereits in der Saison 2014/15 begonnene Zusammenarbeit hat die Hamburger Sportmarketing-Agentur Lagardère vermittelt.

Ralf Häfele, Geschäftsführer der TTI Central Europe GmbH mit Sitz in Hilden bei Düsseldorf, freut sich auf die Fortsetzung der
Partnerschaft: "Die Kooperation mit Hertha BSC war für uns bisher absolut erfolgreich. Wir haben gesehen, dass unsere Marke RYOBI nicht zuletzt dank dieser Verbindung einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht hat. Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen und freuen uns deshalb schon heute auf eine weitere Spielzeit mit Hertha BSC."

"Die erneute Verlängerung der Partnerschaft mit RYOBI ist ein Beleg für die überaus gelungene Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren. Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison mit der bekannten und innovativen Marke RYOBI einen verlässlichen und starken Partner an unserer Seite zu haben.“, erklärt Ingo Schiller, bei Hertha BSC als Geschäftsführer Finanzen aktiv.

Ron Wiegand, Lagardère Sports-Teamleiter bei Hertha BSC, ergänzt: "Als Exklusiv-Partner bei Hertha BSC hat sich RYOBI ein maßgeschneidertes und an deren Zielen ausgerichtetes Rechtepaket gesichert – die Verlängerung der Partnerschaft mit Hertha BSC ist ein klares Bekenntnis zum Hauptstadtclub und stärkt nachhaltig die Präsenz der Marke RYOBI in Berlin und darüber hinaus."



zurück

(ps) 06.07.2016


Druckansicht