ANZEIGE

Inhaberwechsel bei teamschostek – Tanja Riemann übernimmt

Tanja Riemann (Foto: teamschostek)
Tanja Riemann (Foto: teamschostek)

Tanja Riemann, 37, ist seit Anfang des Monats neue Inhaberin und Geschäftsführerin der Werbeagentur teamschostek, Neu-Ulm. Sie tritt die Nachfolge von Britta Benz an, die nach über 23 Jahren das Agenturgeschäft „aus persönlichen Gründen“ an Riemann übergeben hat.

"Seit Anfang des Jahres führten wir Gespräche und bereiteten schließlich die Übergabe der Agentur vor. Es gab viel zu klären, denn für uns beide war es eine große Entscheidung. Aber wir haben es geschafft, den Übergang für Mitarbeiter und Kunden nahtlos zu gestalten", sagt Riemann, die u. a. in führenden Positionen bei Procter & Gamble Marken wie 'Pampers', 'Tempo', 'Pantene' und 'Olaz' verantwortete.

Riemann hat das bestehende Team übernommen und will die Agentur für den Mittelstand der Region weiter zu stärken. Potential sieht sie bei den mittelständischen Kunden besonders im Digitalen: "Auf Basis der bestehenden Zusammensetzung plane ich, die Expertise von teamschostek vor allem in den Bereichen Digital und Social Media zu erweitern und das Profil der Agentur zu schärfen und zu stärken."

Britta Benz bleibe der Agentur weiterhin in beratender Funktion erhalten.