ANZEIGE

Havas startet das neue globale Network Adcity


Die französische Werbe-Holding Havas launcht die Agentur Adcity global. Der Fokus des Global Networks Adcity liegt wie der Name schon sagt im Lokal-Business. Hier sollen Marken und Konsumenten mit Hilfe von Out-of-Home Kampagnen und lokalen Cross-Media-Communications zusammengebracht werden. Das neue globale Network Adcity wird in Europa, den USA und Asien aktiv werden.

Die Agentur Adcity wurde im Dezember 2014 in Frankreich gegründet. Knapp zwei Jahre später hat sie über 100 Mitarbeiter in sechs Büros in Frankreich. Adcity stellt Service für Marken bereit, die Kunden-Verbundenheit und -einfluss verbessern, wie Cross-Media und Programmatic.

Matthieu Habra wird CEO des Networks Adcity. Bevor er als Managing Director bei Havas Media France tätig war, leitete Habra Posterscope, den Out-of-Home-Bereich von Aegis Media France, und Screenbase, den digitalen Out-of-Home-Bereich der französischen Agentur Posterconseil Group.