ANZEIGE

Honeycomb öffnet seine Türen in Deutschland und Österreich

Die TV- und Distributionsplattform Honeycomb dringt weiter in den euorpäischen Markt ein. Nach dem Start in Großbritannien Anfang August 2016 öffnet Honeycomb Büros in Deutschland und Österreich sowie seine Tore für Werber, Producer und Agenturen.

Das Ziel von Honeycomb ist es, die Versandkette der TV- und Videowerbung zu vereinfachen und intuitiver zu gestalten. Auf transparten Wege landen Spots schneller und effizienter zu den TV Sendern und Publishern.

Hauptsitz der europäischen Aktivitäten Honeycombs wird Frankfurt sein mit Frank Lakebring als Head of Europe an der Spitze. Lakenbrink bringt sechs Jahre Erfahrung als operativer Leiter mehrerer europäischer Märkte für den Werbe-Distributionsdienstleister Adstream mit.

"Deutschland ist ein starker Markt, wirtschaftlich und natürlich in punkto Werbung", sagt Lakebrink. "Darüber hinaus ist es entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, dass wir die kulturellen Unterschiede der jeweiligen Märkte verstehen. Dies kann besser und schneller von Mitarbeitern umgesetzt werden, die bereits Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen europäischen Ländern gemacht haben. Wir schätzen uns sehr glücklich, ein großartiges Team von Mitarbeitern rekrutiert zu haben, von denen ich mit vielen bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe."