ANZEIGE

Kolle Rebbe setzt Anna Veith für Rauch-Marke Happy Day in Szene

Anna Veith ist als Testimonial für Rauch-Marke Happy Day im Einsatz (Foto: Rauch)
Anna Veith ist als Testimonial für Rauch-Marke Happy Day im Einsatz (Foto: Rauch)

Die Ski-Olympiasiegerin und Markenbotschafterin der Marke Happy Day, Anna Veith (ehem. Fenninger), kreierte für den Getränkehersteller Rauch eine Saftkomposition aus Apfel, Mandarine, Ingwer und Acaì Beere. Die Mischung ist ab Mitte Oktober als Limited Edition für alle Happy Day-Genießer zu kaufen.

Bereits zu Beginn dieses Jahres ging es für die Botschafterin Anna Veith nach New York zum Fotoshooting mit Fashion- und Starfotograf Billy Kidd. Das Ergebnis: eine Plakat-Kampagne im März und April 2016, die in Österreich zu sehen war. Im Juni ging es weiter mit einem TV-Dreh in Hamburg, für dessen Durchführung die Agentur Kolle Rebbe beauftragt wurde. Der Rauch Werbe-Spot mit Weltmeisterin Anna Veith als Markenbotschafterin ist ab Oktober 2016 im österreichischen Fernsehen zu sehen. Neben dem Spot startet Rauch dann gleichzeitig eine Social Media-Aktion.

Rauch Fruchtsäfte mit Sitz im österreichischen Rankweil erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit 1.784 Mitarbeitern rund 861 Mio. Euro. Das Unternehmen hat insgesamt zwölf Niederlassungen, hierzulande in Planegg. Als Geschäftsleitung Marketing & Sales von Rauch Fruchtsäfte ist Dr. Daniel Wüstner zuständig.