ANZEIGE

Per Jensen (Geschäftsleiter Coca-Cola Nord, Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH), Joachim Hilke (Vorstand Marketing, HSV Fußball AG) und Jonathan F. Döhling (Leiter Regionales Marketing, Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH) mit HSV-Trikot und Coca-Cola-Flaschen (v.l.n.r.) – Foto: Lagardère Sports

Per Jensen (Geschäftsleiter Coca-Cola Nord, Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH), Joachim Hilke (Vorstand Marketing, HSV Fußball AG) und Jonathan F. Döhling (Leiter Regionales Marketing, Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH) mit HSV-Trikot und Coca-Cola-Flaschen (v.l.n.r.) – Foto: Lagardère Sports

Coca-Cola verlängert beim HSV

Zum Start der Saison 2016/2017 hat Coca-Cola sein Sponsoring-Engagement beim Bundesligisten Hamburger SV verlängert und bleibt somit offizieller Getränke Supplier des Bundesliga-Dinos. Die Vereinbarung, die seit der Saison 2013/14 besteht, wurde nach den ersten drei Jahren der Zusammenarbeit nun zunächst für weitere drei Jahre bis 2019 festgelegt.

Die von Lagardère Sports vermittelte Partnerschaft sichert Coca-Cola weiterhin das exklusive Ausschank- und Liefer-Recht für alkoholfreie Getränke bei den HSV-Heimspielen im Volksparkstadion. Darüber hinaus umfasst das attraktive Werbe-Paket unter anderem auch Produkt-Platzierungen im VIP- und Public-Bereich sowie neue Aktivierungsmaßnahmen durch Money can’t buy Erlebnisse oder Promo-Aktionen am Spieltag.

"Der HSV gehört mit seiner großen Historie zu den Top-Adressen im deutschen Fußball. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit dem HSV fortzusetzen. Neben der Getränkelieferung werden wir den Fans mit verschiedenen Aktionen einzigartige Fußballerlebnisse bieten", erklärt Per Jensen, Geschäftsleiter Coca-Cola Nord. "Ich wünsche den Rothosen und den Fans eine tolle und erfolgreiche Saison".

"Wir freuen uns, die Partnerschaft mit einer herausragenden Marke wie Coca-Cola langfristig verlängert zu haben. Es ist das folgerichtige Ergebnis einer vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit, die wir unterdessen erfolgreich aktiviert haben", freut sich Joachim Hilke, Marketing-Vorstand des Hamburger SV.

"Die Verlängerung der Partnerschaft freut uns sehr und der Entschluss von Coca-Cola spricht für den Erfolg der Zusammenarbeit der letzten Jahre. Zudem zeigt dies einmal mehr, dass die regionale und nationale Attraktivität des Hamburger SV eine ideale Kommunikationsplattform für eine solche Top-Marke bietet", ergänzt Johannes Haupt, Senior Director Team Hamburger SV Lagardère Sports Germany.