ANZEIGE

PSD Bank bleibt Premium Partner beim Football-Klub Hamburg Huskies

American Football zählt in Deutschland nicht zu den Breitensport-Arten, gewinnt aber als Trendsport immer mehr Anhänger. Diese Entwicklung mag die PSD Bank Nord mit Sitz in Hamburg bewogen haben, auch in der Saison 2017 die in der Football-Bundesliga spielenden Hamburg Huskies als Premium Partner zu begleiten.

"Wir freuen uns, dass wir nun schon in die dritte Bundesligasaison als Premium Partner der Hamburg Huskies gehen. Wir haben unser Engagement in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut und so steht in 2017 eine Neuerung an: Zum Saisonstart der Huskies wird es erstmals den ‚PSD Bank Nord Bowl‘ geben", so Frank Neitzel, Vorstandsreferent der PSD Bank Nord eG. Durch das Engagement der PSD Bank Nord konnten die Schlittenhunde in der abgelaufenen Saison ihr erstes elektronisches Scoreboard anschaffen, welches im Nordderby gegen die Kiel Baltic Hurricanes Premiere feierte.

Martin Sieg, Marketing-Vorstand der Hamburg Huskies: "Wir können uns glücklich schätzen, einen so zuverlässigen Partner wie die PSD Bank Nord an unserer Seite zu haben. Besonders wichtig ist für uns vor allem auch die frühzeitige Zusage für die kommende Spielzeit, dies erleichtert uns die Saisonvorbereitung natürlich erheblich."