ANZEIGE

Dentsu Aegis Network übernimmt S&E Sponsorship Group

Brian Cooper wird CEO bei MKTG (Foto: S&E Sponsorship Group)
Brian Cooper wird CEO bei MKTG (Foto: S&E Sponsorship Group)

Das weltweite Agenturnetzwerk Dentsu Aegis Network hat den Kauf der S&E Sponsorship Group Inc. bekanntgeben. Die in Toronto/Kanada ansässige unabhängige Sponsoringberatung ist auf die Bereiche Sport und Entertainment fokussiert. Die S&E Sponsorship Group wird komplett in MKTG, Dentsu Aegis Network's Lifestyle-Marketing-Agentur, integriert.

Die 30-köpfige S&E Sponsorship Group wurde 2010 gegründet und betreut Kunden wie Boston Pizza, Canadian Tire, Scotiabank, Sport Chek und Under Armour. MKTG ist 2014 gestartet und beschäftigt mittlerweile in 20 Ländern über 1.400 Mitarbeiter. Im Kundenportfolio befinden sich zum Beispiel Diageo, Google und Apple/Beats by Dre.

Brian Cooper, President und CEO bei S&E Sponsorship Group, bleibt an Bord und agiert künftig als CEO von MKTG Kanada. Er berichtet direkt an Annette Warring, CEO von Dentsu Aegis Network Canada.