ANZEIGE

Bissinger+ und KNSK gewinnen Jubiläumsetat von Europcar Deutschland

Europcar-Jubiläumslogo 90 Jahre
Europcar-Jubiläumslogo 90 Jahre

Die Hamburger Schwesteragenturen Bissinger+ und KNSK haben die Ausschreibung zu '90 Jahre Europcar Deutschland' gewonnen. Kreative und strategische Herausforderung war es dabei, ein Konzept zu entwickeln, das für unterschiedliche Zielgruppen on- und offline stringent und gleichzeitig adaptionsfähig ist. Neben Umsatzsteigerung hat die Jubiläumskommunikation zum Ziel, Europcar Deutschland als innovatives und transparentes Unternehmen zu präsentieren.

Noch in 2016 starten Bissinger+ und KNSK unter der Leitung des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Andreas Siefke mit der Entwicklung einer Corporate History. 2017 werden die Agenturen dann die gesamte Jubiläumskommunikation begleiten.

Stefan Fischer, Director Brand & Customer Management Europcar Deutschland in Hamburg: "Bissinger+ und KNSK haben ein integriertes Konzept vorgestellt, das uns in allen Bereichen überzeugt hat. Sie haben uns als Kunden verstanden und bewiesen, wie gut der Zusammenschluss dieser beiden Agenturen für uns als Kunden aber auch für den Markt funktioniert."