ANZEIGE

Wiesenhof und Werder Bremen verlängern Zusammenarbeit


Deutschlands größter Geflügelfleisch-Anbieter Wiesenhof wird den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen auch in der Saison 2017/18 als Haupt- und Trikot-Sponsor begleiten. "Gerade in dieser sportlich gesehen herausfordernden Zeit wollen wir ein positives Zeichen setzen", erklärt Vorstandsvorsitzender Peter Wesjohann, "Wir stehen seit Beginn unseres Engagements Seite an Seite mit dem Verein von der Weser – auch jetzt."

Nicht nur aus der regionalen Verbundenheit heraus sieht Wiesenhof sich als Partner von Werder Bremen, auch viele Beschäftigte des Unternehmens sind Werder-Fans und freuen sich über das intensive Engagement ihres Arbeitgebers. Die erfolgreiche Partnerschaft geht damit bereits in das sechste Jahr.

Die reichweitenstarke Markenpräsenz bei Werder Bremen verlängert Wiesenhof zusätzlich über verschiedene Medien-Kanäle wie z.B. die Online-Plattform wiesenhof-werder.de. Hier gibt es für alle Werder-Fans neben attraktiven Gewinnspielen weitere Informationen rund um das Engagement.

Die Geschäftsführung des SV Werder Bremen begrüßte die Fortsetzung der Kooperation. "Mit Wiesenhof verlängern wir mit einem verlässlichen Partner um ein weiteres Jahr. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Es ist die Fortsetzung einer sehr guten und offenen Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass wir auch in der Verlängerung dieser Kooperation alle gesteckten Ziele erreichen werden", so Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Eingefädelt wurde dieser Deal von Werder's Sponsoring-Agentur Infront Germany mit Stammsitz in Frankfurt. Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, kommentiert: "Mit der Vertragsverlängerung von Wiesenhof steht dem SV Werder Bremen auch für die kommende Saison ein starker und absolut verlässlicher Haupt- und Trikot-Partner aus der Region zur Seite. Diese Partnerschaft geht nunmehr bereits in das sechste gemeinsame Jahr und gehört damit zu den stabilsten in der Bundesliga."