ANZEIGE

TLGG überzeugt Neukunde Montblanc


Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) übernimmt ab sofort die Betreuung und Weiterentwicklung der englischsprachigen Social-Media-Kanäle und -Kampagnen der Luxusmarke für Schreibgeräte Montblanc.

Bei TLGG unterstützt ein Team rund um Unit-Leiterin Ute Hildebrandt, Senior Konzepterin Zoe Hough und Senior Projekt-Managerin Anja Klose die Social-Media-Strategie von Montblanc.

Neben Montblanc gewann Torben, Lucie und die gelbe Gefahr im vierten Quartal 2016 weitere Kunden wie die Deutsche Bahn (siehe hier) und das ZDF (mehr dazu hier). So wird die Agentur in den kommenden drei Jahren – gemeinsam mit den Agenturen thjnk und Possible Worldwide – das Employer Branding der Deutschen Bahn mit einem digitalen Fokus weiterentwickeln. Des Weiteren wird TLGG künftig die Social-Media-Kampagnen des ZDF betreuen und Social-Media-Highlights für die Kommunikation der Dachmarke des Mainzer TV-Senders entwickeln.