ANZEIGE

Heinz von Heiden Massivhäuser bleibt Trikot-Sponsor bei Hannover 96

Bei Fußball-Zweitligist Hannover 96 läuft es derzeit sportlich und wirtschaftlich wieder rund. Der Drittplazierte der zweiten Liga hat heute bekannt gegeben, dass der Haupt- und Trikotsponsor Heinz von Heiden sein Engagement über die Saison 2016/17 hinaus verlängert.

Der Massivhaus-Hersteller mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ist bereits seit der Saison 2014/15 als Sponsor bei Hannover 96 aktiv. Der neu geschlossene Vertrag ist ligaunabhängig.

"Es ist uns sehr wichtig bereits jetzt deutlich zu machen, dass wir voll und ganz hinter Hannover 96 stehen und die Partnerschaft auch künftig aktiv gestalten möchten", sagt Heinz von Heiden-Geschäftsführer Andreas Klaß. Und Dr. Helge Mensching, Mitglied der Gesellschafterfamilie, ergänzt: "Für uns ist die Partnerschaft mit Hannover 96 nicht nur eine klassische Form der Markenbildung. Die Partnerschaft mit Hannover 96 ist für uns viel mehr als das, sie ist ein klares Bekenntnis zu unserer Heimatregion und zu unserem Verein."

Vermittelt wurde die Verlängerung und Intensivierung der Partnerschaft durch Lagardère Sports, dem exklusiven Vermarktungspartner von Hannover 96.