ANZEIGE

Coca-Cola bleibt bei Eintracht Braunschweig an Bord

Der Softdrink-Konzern Coca-Cola hat seinen Sponsoring-Vertrag mit Eintracht Braunschweig, dem aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga, zum Start in die Rückrunde der Saison 2016/17 verlängert und wird sich bis Ende der Spielzeit 2018/19 als Partner engagieren.

"Eintracht Braunschweig und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es ist sehr schön, den Verein als großen Traditionsclub auch in den kommenden Jahren zu unterstützen. Ich wünsche den Blau-Gelben und ihren Fans eine tolle, erfolgreiche Saison", stellt Torsten Biermann, Geschäftsleiter Coca-Cola Nordwest, fest.

"Coca-Cola begleitet unseren Weg seit vielen Jahren. Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, diese gute und verlässliche Kooperation fortzuführen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft", ergänzt Eintrachts Sponsoring-Leiter Wolfram Benz.