ANZEIGE

Mobiheat grüßt als neuer Sponsor beim FC Augsburg

Die Hamburger Sportmarketing-Agentur Lagardère Sports hat pünktlich zum Beginn der Rückrunde einen neuen Sponsor für den Bundesligisten FC Augsburg gewinnen können. Die Mobiheat GmbH mit Sitz in Friedberg-Derching, einer der führenden Hersteller und Vermieter von mobilen Energie-Zentralen, gehört ab sofort zur FCA-Sponsoren-Familie. Das Unternehmen bietet mobile Heizzentralen an, die bei Heizungsausfall oder zur Beheizung und Trocknung von Immobilien jeglicher Größe gebraucht werden. Zusätzlich hat die Mobiheat GmbH mobile Kälte-Anlagen im Portfolio.

Mobiheat-Geschäftsführer Helmut Schäffer ist begeistert: "Der FC Augsburg wird als sehr sympathischer Verein wahrgenommen und besitzt genau die Attribute, die wir uns von unseren Mitarbeitern wünschen. Einsatz, Leidenschaft und Kontinuität zeichnen uns beide aus. Wir haben uns zu dieser Partnerschaft entschlossen, um uns als Marke im attraktiven Umfeld der Fußball-Bundesliga präsentieren zu können. Wir sind mit großer Freude dabei und wünschen den Jungs um Manuel Baum eine erfolgreiche Rückrunde."

"Es ist immer schön zu sehen, wenn sich starke Unternehmen aus der Region beim FC Augsburg engagieren. Die Mobiheat GmbH zähle ich hier dazu. Innerhalb von knapp zehn Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, sich mehrere Standorte aufzubauen und Prozessabläufe und Qualitätsstandards stetig zu erhöhen", kommentiert Peter Bircks, Geschäftsführer Marketing des FC Augsburg, die neue Partnerschaft.

Dennis König, Teamleiter beim Lagardère Sports des FC Augsburg, erläutert: "Der Profi-Fußball bietet für Unternehmen aus der Region zahlreiche spannende Ansätze für erfolgsversprechendes Sponsoring. Die Partnerschaft mit der Mobiheat GmbH ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie sich ein solches im Laufe mehrerer Jahre entwickeln kann. Es freut uns, dass jetzt die Zeit für den Einstieg als Partner gekommen ist und wir sehen der gemeinsamen Zeit mit Mobiheat freudig entgegen."