ANZEIGE

Dänisches Bettenlager bleibt Hauptsponsor beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt

Das Einrichtungsunternehmen Dänisches Bettenlager wird dem Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt nun bis Ende der kommenden Saison 2017/18 als Hauptsponsor erhalten bleiben. Das gab Ole N. Nielsen, Geschäftsführer beim Dänisches Bettenlager, vor Beginn des gestrigen Spiels gegen den Erz-Rivalen THW Kiel bekannt. Diese "Motivation" trug Früchte, denn die SG siegte knapp mit 30:29 und baute die Tabellen-Führung damit aus.

"Genau wie die SG Flensburg-Handewitt sind wir aus kleinen Anfängen und unserer Heimat heraus seit vielen Jahren international sehr erfolgreich", so Ole N. Nielsen aus der Geschäftsleitung. "Daher unterstützen wir die 'grenzenlose Leidenschaft', für die die SG-Flensburg-Handewitt steht, voll und ganz. Ich freue mich, unser Engagement als Hauptsponsor nun um ein weiteres Jahr verlängern zu können."