ANZEIGE

Eckes-Granini kürt GUD.berlin zur Digitalagentur für 'Die Limo'

GUD.berlin hat den Pitch um den Digital-Etat der Eckes-Granini-Marke 'Die Limo' gewonnen. Die Berliner Agentur wird für den in Nieder-Olm ansässigen Safthersteller die Markenbekanntheit über die digitalen Kanäle stärken sowie das Markenimage schärfen. Erste Maßnahmen laufen derzeit an. Eckes-Granini hatte 'Die Limo' 2013 mit dem Produkt-Benefit "herbsüße Erfrischung für junge Erwachsene" gelauncht. Für die Kampagne zum Produktstart zeichnete die Münchner Agentur thjnk verantwortlich.

Kouscha Arzideh, Digital-Manager von Eckes-Granini Deutschland, sagt: "Wir hatten eine Agentur gesucht, die uns bestenfalls liebt – und dies uns zugleich mit verrückten Ideen spüren lässt. GUD.berlin hat es uns angetan. Denn die haben nicht nur mutige und kreative Ideen präsentiert, sondern unseren Markenkern verinnerlicht."

GUD.berlin ging 2009 unter dem Namen GUD Grüner und Deutscher an den Start. Die Geschäftsführung der rund 20-köpfigen Agentur umfasst heute Christian Artopé, Annelie Deutscher, Jens Grüner und Katja Scholze. Der ehemalige Aperto-Manager Artopé kam im vergangenen Jahr vom Atlas Verlag an Bord. Zu den Kunden der Hauptstädter zählen auch die Berliner Verkehrsbetreibe BVG, für die GUD seit knapp zwei Jahren als Leitagentur zeichnet. Zuletzt entwickelte die Agentur die '#weilwirdichlieben'-Kampagne.