ANZEIGE

Familienvater Neumann wird im Mercedes-Benz Vans-Clip auf sein turbulentes Wochenende angesprochen (Foto: LLR)

Familienvater Neumann wird im Mercedes-Benz Vans-Clip auf sein turbulentes Wochenende angesprochen (Foto: LLR)

Mercedes-Benz und Lukas Lindemann Rosinski stecken Leben in Vans

Daimler mit Sitz in Stuttgart startet eine neue Mercedes-Benz Vans-Kampagne. Dazu gestaltete die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski unter dem Motto 'Vollgepackt mit Leben' einen Clip, der im TV und Kino sowie online zu sehen ist und von Print- und Digital-Maßnahmen flankiert wird. Zum Einsatz kommen die Aktionen in Deutschland und der Schweiz.

Mit den Maßnahmen will der Autobauer mit einem Augenzwinkern zeigen, dass ein Wochenende mit der Familie nicht immer etwas mit Ruhe und Entspannung zu tun hat. So zeigt beispielsweise der Film 'Was Ruhiges' eine Reihe von Abenteuern von Familienvater Neumann. Produziert wurde der Spot von Tony Petersen Film in Hamburg, Regie führte Thomas Garber.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Sonja Schneemann, Janina Hartman und Carla Nothelfer. Aug Agenturseite ist das Team um Arno Lindemann, Geschäftsführer Kreation, zuständig. Dazu zählen Tobias Feige (Kreativ Direktor), Sebastian Haus, Lily Sohm (beide Art Direktor), Thorben Weide, Christina Petersen (beide Beratung), Raphael Hemmi und Francis Cazal (beide Text).