ANZEIGE

FAB Awards 2017: einmal Silber für Deutschland

Zum 19. Mal wurden im The Hurlingham Club in London die International Food and Beverage Creative Excellence Awards (FAB Awards) vergeben. Der Preis ehrt Arbeiten für Creativity und Effectivness im Bereich Essen und Getränke mit FAB Award (Gold) und FABulous Award (Grand Prix) ausgezeichnet.

In diesem Jahr gab es eine Auszeichnung für Deutschland. Die BBDO-Agentur Peter Schmidt Group nimmt Silber für Gin44 in Packaging Design - Alcoholl Drinks mit nach Hause.

BBDO New York wurde mit dem YouTube FAB Awards Agency of the Year Award ausgezeichnet. Mit 13 Nominierungen und 5 FAB Awards ist BBDO NY die erfolgreichste Kreativ-Agentur bei diesem Wettbewerb - Preise gab es für Arbeiten der Kunden Bacardi, Bombay Sapphier, Pedigree und M&M's.

Der Award YouTube FAB Brand/Marketer of the Year ging McDonalds. Dieses Jahr kann sich die Fast-Food-Kette mit 9 Nominierungen schmücken, 6 FAB Awards und einen FABulous Award. FAB Design Agency of the Year wurde jones knowles ritchie mit 4 FAB Awards und einem FABulous Award.

Alle Gewinner finden Sie hier.