ANZEIGE

WARC-Award: einmal Bronze für PHD Germany

Zum ersten Mal wurden in London die WARC Awards für effektives Marketing global verliehen. In den Kategorien Brand Purpose, Social Strategy und Content Stratgie wurden insgesamt drei Grand Prix, siebenmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze verliehen.

Die Media-Agentur PHD Germany hat bei diesem Marketing-Wettbewerb einmal Bronze in Social Content für "Unknown Potential" für Universal Pictures International Germany gewonnen. Der Grand Prix in Social Content geht an BBH London für Kentucky Fried Chicken (KFC). Ebenfalls mit einer KFC-Arbeit überzeugte das Agentur Agentur-Duo Ensemble Worldwide/ UM Malaysia in Content Strategie für einen Grand Prix. Und in der Kategorie Brand Purpose gewinnt DigitasLBi für Whirlpool Corporation.

Alle WARC-Award-Gewinner finden Sie hier.