ANZEIGE

We-are-open inszeniert Nivea Men Deo in einem TV-Spot (Foto: Screenshot)

We-are-open inszeniert Nivea Men Deo in einem TV-Spot (Foto: Screenshot)

We-are-open präsentiert erste Arbeit für Nivea

Ein knappes Jahr nach der Gründung bringt die Hamburger Agentur We-are-open um Ex-FCB-Kreativchef Constantin Kaloff ihre erste Arbeit auf die Straße. Es ist ein Spot für die Beiersdorf-Marke Nivea, der das Produkt Nivea Men Deo Black & White bewirbt. Der 20-Sekünder ist seit August 2017 global on air. In Deutschland wird der Spot ab Mitte September ausgestrahlt. Die Regie übernahm Micky Sülzer und die Produktion Bigfish.

Das Nivea-Projekt zeigt laut Agentur-Gründer Kaloff, dass We-are-open auch die Realisation großer Projekte problemlos stemmen kann. Der Dienstleister ist eine neue, kollaborative Agenturform von rund 50 Top-Kreativen, die im Oktober 2016 an den Start ging. Unter den Kreativen sind ADC Mitglieder wie Jana Mohr, Helen Haeusermann, Ralf Grauel und Caspar-Jan Hogerzeil sowie Designer, Regisseure, Autoren und Journalisten. Mehr über den Start von We-are-open und Kaloffs Intention die Agentur zu gründen lesen Interessierte hier.