ANZEIGE

Strichpunkt gestaltet Finanzkommunikation für ProSiebenSat.1 Media

Die Design-Agentur Strichpunkt hat sich in einer Wettbewerbspräsentation bei ProSiebenSat.1 Media SE durchgesetzt und wird in den nächsten drei Jahren die Finanzberichte des Unternehmens gestalten. Zur Aufgabe gehört die Print- und Online-Konzeption der Geschäftsberichte und Quartalsmitteilungen.

Die ProSiebenSat.1 Group erreicht mit ihren TV-Angeboten in der DACH-Region über 42 Millionen Haushalte. Zudem baut der Konzern seine seine Digital-Entertainment- und Commerce-Angebote stark aus.

Strichpunkt betreut mit rund 100 festen Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart und Berlin Kunden wie Adidas, Porsche, Vorwerk und Audi. Die Geschäfte der 1996 gegründeten Agentur führen Kirsten Dietz, Jochen Rädeker und Philipp Brune.