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Neue Spots von Mister Spex

(Logo: Mister Spex)
(Logo: Mister Spex)

Der Online-Optiker Mister Spex hat zusammen mit Dog Ear Film drei neue TV-Spots produziert, die anschaulich aufzeigen, wie "Brille Online" und neuerdings auch "Offline" funktioniert. Das Kreativkonzept der Filme wurden ohne Agentur inhouse gemeinsam mit der Berliner Filmproduktion konzipiert. "Mit Dog Ear Films haben wir einen agilen Wunschpartner gefunden, der gemeinsam mit uns die Visualisierung und Kommunikation unserer Kern-Markenversprechen zielführend umgesetzt hat", erklärt Mister Spex-Geschäftsführer Mirko Caspar.

Im Fokus steht das Kerngeschäft des Berliner Unternehmens, der Online-Brillenkauf. Zugleich erklären die Spots in der unternehmenstypischen Bildsprache die zusätzlichen Serviceleistungen in den stationären Mister Spex-Stores und bei über 500 Partneroptikern. Seit Oktober 2017 läuft der TV-Spot im deutschen Fernsehen, ab November 2017 folgt der Roll-out in die weiteren europäischen Zielmärkte.